Filter
  • Familienwanderung

  • Spalding Top Four 2017

    Am Samstag um 14:00 Uhr ist es soweit... Sprungball zum 1. Halbfinale des Spalding Top Four 2017!

    Die BBC Familie freut sich auf zahlreiche Fans und Zuschauer, die sich diesen sportlichen Leckerbissen zum Saisonabschluss nicht entgehen lassen.

    4 Spiele zum Preis von einem... das Tagesticket kostet für Jugendliche 2,- € und für Erwachsene 5,-€.

    Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich gesorgt sein, denn Gastfreundschaft ist dem BBC besonders wichtig.

     

    Den sportlichen Auftakt machen die Damen...

    1. Halbfinale Damen  – 14 Uhr   BBC Linz – SC Lerchenberg

    1. Halbfinale Herren  – 16 Uhr   ASC Theresianum – DJK Nieder-Olm

    2. Halbfinale Damen – 18 Uhr    DJK/MJC Trier – BBC Horchheim

    2. Halbfinale Herren  – 20 Uhr   BBC Fastbreakers Rockenhausen – BBC Horchheim

      

    Auf der Internetseite des BVRP werden die Mannschaften vorgestellt. Informiert euch doch einfach...

    Damen:    http://bvrp.de/spielbetrieb/pokal/vorschau1/

    Herren:    http://bvrp.de/spielbetrieb/pokal/bvrp-spalding-top-four-vorschau-teil-2/

     

    Am Sonntag finden dann die Spiele um den 3. Platz und natürlich die Finals statt!

    Sprungball... 11:00 Uhr, 13:00 Uhr, 15:15 Uhr (Finale Damen) und 17:30 Uhr (Finale Herren)

  • Letztes Liga-Heimspiel der Saison 2016/17

    Regionalliga Herren   02.04.2017   17:30 Uhr             BBC Horchheim - Gladiators Trier II                   Sporthalle Erbenstr.

    Da das Pro-A-Team der Gladiators bereits am Samstag spielt, kann man davon ausgehen, dass die Gladiators Reserve mit allen fünf Pro-A-Akteuren auflaufen werden. „In diesem Fall sind sie das stärkste Team der Liga, wie sie mit ihrem 104:91 -Sieg bei Meister Kronberg eindrucksvoll bewiesen haben“, so Jens Pötz (Coach).

  • Auslosung zum Spalding Final Four 2017

    Die Auslosung des BVRP zum Spalding Final Four 2017 ergab folgende Halbfinal-Paarungen:

    Damen:

    BBC Linz - SC Lerchenberg
    MJC Trier - BBC Horchheim

     

    Herren:

    ASC Theresianum Mainz - DJK Nieder-Olm
    BBC Fastbreakers Rockenhausen - BBC Horchheim

     

    Mit Rockenhausen kommt ein bekanntes Gesicht zurück an die Erbenstraße. 

    Spielertrainer Charles Stanley war Teil der Mannschaft die 1996/97 mit dem BBC Oberligameister und Rheinland-Pfalz-Saar-Pokal Sieger wurde